Erdbeermarmelade & ein guter Start in den Tag

Zurück im Saarland wurde ich gleich mit der frischen Erdbeermarmelade aus eigenen Garten-Erdbeeren überrascht. IMG_7085

Außerdem habe ich festgestellt, wie gut mir ein gelungener Start in den Tag tut. Wenn ich früh aufstehe und in der Morgensonne ein bisschen Yoga im Garten machen kann, anschließend unter die warme Dusche und ein so schönes Frühstück, dann hält die gute Laune und Extra-Motivation den ganzen Tag. Schon eine halbe Stunde früher aufstehen, kann so den ganzen Tag verändern. Also auch an die Murmeltiere wie mich da draußen: Einen Versuch ist es wert. Und am Wochenende mal ausschlafen schadet natürlich auch niemandem 😉

Im Moment arbeite ich viel, recherchiere und schreibe für eine große deutsche Stiftung, da ich gerade etwas unter Zeitdruck stehe, melde ich mich momentan weniger. Bald gibt es wieder mehr versprochen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s