Pariser Frühstück & der Flug in die Heimat

IMG_6962

Heute ging es pünktlich bei Sonnenaufgang ein letztes mal aus den Federn in Kroatien und ab zum Flughafen. Die sehr günstigen kroatischen Bäckereien hatten uns das ein oder andere mal den Morgen versüßt und so durfte ein letztes Schlemmen hier nicht fehlen. Zum Glück lief alles genauso reibungslos wie beim Hinflug und wir kamen nach eineinhalb Stunden in Berlin sicher auf den Boden zurück. Jetzt wird es also Zeit die entstandenen Fotos zu sichten um später einen Bericht über Land und Leute abzuliefern. 🙂

Einen ersten Eindruck aus Zadar, der ersten Station der Backpacker-tour, lasse ich schon heute hier stehen. Das Bild ist am ersten Abend entstanden und zeigt ganz gut das Hitchcock nicht umsonst sagte, in Zadar könne man die wohl schönsten Sonnenuntergänge beobachten.

IMG_6760

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pariser Frühstück & der Flug in die Heimat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s