Schokoobst & kleine Sünden

2015-05-22 10.20.29

Gestern gab es eine große Portion Obst zum Frühstück. Und wie ihr seht verträgt es sich großartig mit Schokolade ;). Wenn ich mit so einem süßen, und dennoch nicht ungesunden Frühstück in den Tag starte brauch ich mir zumindest um Heißhunger auf Schokolade den ganzen Tag keine Gedanken mehr machen. Ich habe für ein 2-Personen-Frühstück im Bett

-2 Äpfel

-1 Orange und

-1 Kiwi geschnippelt und mit

-25 g geschmolzener Zartbitterschokolade überzogen.

Bevors zum Training ging gabs dann aber auch noch ein Schwarzbrot mit Käse

Nach einem langen Tag mit 2 Stunden Fitnesstraining und einer Fahrradrunde am Abend (meinen joggenden Freund begleitend), hatten wir als wir wieder zu Hause ankamen einen tierischen Hunger und haben einfach mal gesündigt und uns Burger geholt. Vegetarisch oder mit Fleisch, Burger & Co sind und bleiben kleine Sünden, die ich mir einfach ab und zu genehmige. Das letzte mal dass ich Fastfood gegessen habe liegt bestimmt 2-3 Monate zurück und so konnte ich ganz ohne schlechtes Gewissen meinen Burger verputzen. Mit Cheatdays gehen die Leute die ich kenne sehr unterschiedlich um. Manche halten sich strikt an Termine (z.B. ein mal pro Woche / pro Monat ,…) andere naschen jeden Tag ein kleines bisschen und wieder andere (so wie ich) schlagen dann zu, wenn es sie packt. Mir fällt es normalerweise sehr leicht mich gesund zu ernähren, da ich es liebe selbst zu kochen und mir so ziemlich jedes Obst und Gemüse schmeckt. Deshalb kann ich es problemlos zulassen und genießen, wenn der Hunger auf Schokolade, Burger und Co doch mal zuschlägt.

Jetzt geht es los in den Bus. 9 Stunden Fahrt- ich freue mich über Tipps, wie ihr unterwegs die Zeit totschlagt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schokoobst & kleine Sünden

  1. Schoko-Obst 😍😍😍😋
    Auf langen Fahrten mache ich gerne Brainstorming für neue Blogposts oder Artikelserien, oder lese ein gutes Buch. Dazu hat man ja heutzutage viel zu wenig Zeit und 9 Stunden sind dafür super geeignet 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s