Salat & Urlaubspläne

IMG_6656

Auch die ersten Salatpflanzen sind jetzt bereit zur Ernte. Diesmal mit einem leichten Zitronensaft-Dressing :

– Saft aus einer halben Zitrone mit

– 2  TL Senf (hier Chili-Senf aus der Region) ,

– 2 EL gutem Öl (hier Olivenöl)

– etwas Brühpulver und Pfeffer

verrühren und frische Kräuter hinzufügen. Heute mit Rucola, Lollo Rosso und kleinen Frischkäsebällchen (in einer Mischung aus Mandelsplittern und Gewürzen, Kräutern gerollt 🙂 )

Langsam geht es in eine letzte Planungsphase für die Tour durch Kroatien, die nächste Woche beginnt. Ich freue mich Land und Leute kennenzulernen. Noch ist absolut nichts geplant außer einem Hin- und einem Rückflug (von unterschiedlichen Flughäfen). Ich freue mich über gute Tipps zum Bagpacken, da es meine erste Rucksack-Tour wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s